skip to content

Wechsel an der Spitze der FWG

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der FWG Mülheim-Kärlich am 28.10.2018 wurde Christa Sturm einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Mit der Ernennung von Ralf Schmorleiz zum neuen Ersten Beigeordneten der VG Weißenthurm legte dieser den Vereins- und Fraktionsvorsitz der FWG Mülheim-Kärlich nieder. Aus diesem Grund wurde eine Neuwahl des Vereinsvorsitz notwendig. Die Mitglieder folgten dem Vorschlag, Christa Sturm zukünftig als neue Vorsitzende die Geschicke der FWG Mülheim-Kärlich in die Hand zu legen und wählten sie einstimmig.

Daneben übernimmt Guido Baulig zukünftig den Fraktionsvorsitz der FWG für den Stadtrat Mülheim-Kärlich. Er dankte in seiner Rede zur Mitgliederversammlung seinem Vorgänger für sein Engagement und seine Arbeit für die FWG Mülheim-Kärlich und wünschte ihm im Namen aller Mitglieder für seine neue Aufgabe alles Gute.

Bereits im März diesen Jahres wurde auf der Jahreshauptversammlung der Gesamtvorstand neu gewählt. Somit stehen nun an der Spitze der FWG Mülheim-Kärlich zwei Frauen. Neben Christa Sturm wurde Kerstin Wesemann zur 1. stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. 

Die FWG Mülheim-Kärlich wird auch unter neuer Führung ihre Arbeit in gewohnter Weise fortsetzen: "Für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, denn Mülheim-Kärlich ist uns wichtig!"

| zurück |

Up